NORBERT MANFRED SCHIMMELPFENNIG  

Autor und anderes

Über mich - About me



Mein Instagram

Aufgewachsen bin ich überwiegend in Berlin, in der Nähe vom Schlachtensee.
Später lebte ich in verschiedenen Gegenden in Bayern, jetzt in Waldkirchen.

Schon seit frühester Kindheit habe ich mir immer wieder gerne etwas ausgedacht.

Als ich 30 Jahre alt wurde, starb Michael Ende, und als ich 50 wurde, starb Max Kruse (ein paar Tage Abweichung gab es dabei).
Auch wenn ich meinen eigenen Stil habe, beeinflussten mich beide Autoren doch maßgeblich.


Seit 2001 bin ich oft auf dem Poetry-Slam in Passau aufgetreten.
Meine Geschichte "Die Brennnesselfeiertage" gewann 2008 bei einem Dead-or-Alive-Slam gegen H. C. Artmann.

Ein paar Romane habe ich bereits im Selfpublishing veröffentlicht, vorgestellt auf den nächsten Seiten.

Preis beim Provider STRATO gewonnen zum 20jährigen Jubiläum, zu lesen auf dem Blog:










Meine Facebook-Seite

 






Mein Twitter




Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

23.12.2020

Fortsetzungsgeschichte zu Weihnachten

Elfe Alfonsina und Wichtel Wichtigtuter müssen für den Weihnachtsmann einspringen Ersatzritt für den kranken Weihnachtsmann



Zurück zur Übersicht


 

 


 

 


 

Infos
Instagram